Movies & TV sing-meinen-song

24. Februar, 2015

0

Neues Line-up: VOX gibt zweite Staffel von „Sing meinen Song“ bekannt

Xavier Naidoo und die Kollegen von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“. (Foto: VOX/Timmo Schreiber)

Zweistellige Prozentwerte in der Zielgruppe berauschten den Kölner Fernsehsender VOX vergangenes Jahr so sehr, dass „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ ab dem 19. Mai nun offiziell in die zweite Staffel geht. Gastgeber wird wieder Xavier Naidoo sein, der eine Gruppe bekannter Künstler nach Südafrika lädt, um untereinander Lieder des jeweils anderen zu singen. Nachdem Sasha, Roger Cicero, Sarah Connor, Gregor Meyle und Andreas Gabalier im vergangenen Jahr einen Riesenerfolg verbuchen konnten, hat das neue Line-up sicherlich mit größerem Erwartungsdruck zu kämpfen. Aber warten wir einmal ab. Die Konstellation aus Yvonne Catterfeld, Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel von den Prinzen, PUR-Sänger Hartmut Engler, Andreas Bourani, Christina Stürmer und Daniel Wirtz hat durchaus das Zeug zu Überraschungen.

Tags: , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen