Movies & TV got

15. April, 2015

0

Knuffiger Tod – Game of Thrones in niedlich

Pünktlich zum Start der fünften Staffel Game of Thrones ist die Serie wieder überall Thema Nummer eins!
Der rumänische Karikaturist Egor Zhgun ließ sich gleich doppelt inspirieren und animierte ein knuffiges und nicht nur für Fans der Serie extremst sehenswertes Video:



Optisches Vorbild war neben der amerikanischen Erfolgsserie ein Werbeclip der Melbourner U-Bahn Gesellschaft (https://www.youtube.com/watch?v=IJNR2EpS0jw ). Der vor fahrlässigem Verhalten und daraus folgenden, unnötigen Todesfällen in Zusammenhang mit dem öffentlichen Nahverkehr warnen soll. Kein besonders spannendes und schon gar kein lustiges Thema. Aber die Inszenierung des Ende 2012 entstandenen Clips war so unterhaltsam, dass das Video über 100 Millionen Mal bei YouTube gesehen wurde.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen