Movies & TV deutsches-fernsehen

15. April, 2015

0

Spannendes Fernsehen geht anders!

Neben #Faketopia, Dschungelcamp und GNTM hat das deutsche Fernsehen noch einiges an Grausamkeiten für den etwas anspruchsvolleren, auf gute Unterhaltung hoffenden, Zuschauer parat. Wer es gewohnt ist beim TV schauen mit rasender Geschwindigkeit durch die Sender zu zappen, den wird diese Liste von Katja Berlin aus ihrem Buch „Gefühltes Deutschland“ nicht überraschen.

Immer wieder stolpert man über die ewig gleichen Sendungen oder zumindest die gleichen Genres! Diese Liste bringt es auf den Punkt, was bei den Sendern rauf und runter läuft:

Klingt wie ein Oma-Spruch, den selbst Omas nicht mehr zeitgemäß finden, aber vielleicht sollte man doch tatsächlich öfter mal zu einem guten Buch greifen, als die Glotze anzuschmeißen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen