Movies & TV celebrities-deathmatch

16. April, 2015

0

Celebrity Deathmatch zurück im Ring

Gibt es ein Comeback für die lustigen Knetmassen-Fights?

Keine Ahnung, ob sich noch jemand an diese Sendung erinnert und warum sie überhaupt abgesetzt wurde – aber wir haben sie geliebt und freuen uns gerade riesig! Laut einem Insider plant MTV gerade eine Neuauflage von Celebrity Deathmatch. Auch wenn es schwer wird an legendäre Fights, wie Orlando Bloom vs. Johnny Depp, Backstreet Boys vs. Beastie Boys und Michael Jackson vs Madonna, anzuknüpfen, bieten ja auch aktuelle Celebrities jede Menge Prügel-Potenzial. Wenn die Macher der Sendung über die Jahre ihr Gespür für bitter-böse Wortwitze nicht verloren haben, dürfte es wieder großartig werden!

Wer würde nicht gerne sehen, wie Selena Gomez und Miley Cyrus sich die Augen auskratzen, die Kardashians gegen die Obamas um die Herrschaft der USA antreten oder Merkel und Schäuble in einem Tag Team Match gegen Tsipras und Varoufakis um einen Sack Geld fighten?

Oder, wie wäre es mit einer Spezial-Staffel „deutscher Hip-Hop“?

Ob und wann es wieder gnadenlose Knetmassen-Fights gibt, ist leider noch völlig unklar. Immerhin ist wohl schon klar, dass der Erfinder der Show, Eric Fogel, wieder an der Produktion beteiligt sein wird.

„Get it on!“



Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen