Movies & TV marvel

22. April, 2015

0

Das Marvel-Universum wächst weiter

Die Superheldenfabrik Marvel arbeitet mit Hochdruck daran ihr Imperium zu vergrößern.

Gerade wurde der erste lange Trailer zu Fantastic Four veröffentlicht und offenbart eine spannende Inszenierung gespickt mit reichlich Action und atemberaubenden Bildern. Am 6. August 2015 startet die Neuauflage der „Fantastic Four“-Kinoreihe von „Chronicle“-Regisseur Josh Trank in den deutschen Kinos.



gestern stand aber erstmal die Europa Premiere von „Avengers: Age Of Ultron“ auf dem Programm. Das Action-Spektakel glänzt mit einer Star-Besetzung bestehend aus Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Chris Evans, Scarlett Johansson und Jeremy Renner und zieht einen mit der fesselnden Story sofort in seinen Bann.

Gleichzeitig arbeiten die Masterminds bei Marvel aber schon an der nächsten Sensation. Geplant ist eine neue Superhelden-Serie aus der Feder des oscargekrönten Drehbuchautoren John Ridley („12 Years A Slave“) bei dem US-Sender ABC. Mehr ist leider noch nicht bekannt.



Die Partnerschaft von Marvel und ABC hat aber bereits viele Früchte getragen und neben „Agents of S.H.I.E.L.D.“ auch „Marvel’s Agent Carter“ hervorgebracht. Am 10. April startete zudem bei Netflix is die Serie „Daredevil“ mit viel Kritikerlob. In den kommenden Monaten und Jahren folgen hier noch „Marvel’s A.K.A. Jessica Jones“, „Luke Cage“, „Iron Fist“ und „The Defenders“. Im Kino steht dieses Jahr auch noch die Premiere von Ant-Man (23. Juli) ins Haus.

Das Universum wächst und wächst also – die Fans sind begeistert und freuen sich auf weitere Comic- und Superhelden-Storys im Kino und Fernsehen.

Tags: , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen