News fussball

22. April, 2015

0

Unterhaltsamer als der Torgasmus der Bayern

Während die Bayern im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Porto ein unfassbares Tor-Festival feiern, sieht der Alltag in der dritten Englischen Liga nicht ganz so traumhaft aus.

Als die Doncaster Rovers gegen Fleetwood Town antraten, war das Spiel selbst für eingefleischte Fans kaum zu ertragen. Gähnende Langeweile und keine Tore. Erfahrene Sportkommentatoren hätten sicherlich mit der einen oder anderen Situation künstlich etwas Spannung vorgaukeln können, aber die Rovers versuchen es lieber mit brutaler Ehrlichkeit. Diese witzige Zusammenfassung ist jetzt auf dem offiziellen YouTube-Kanal des Vereins zu finden und fast so unterhaltsam, wie sieben Traum-Tore, aber seht selbst:


Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen