News Texting-Hat

23. April, 2015

0

Ein Hut löst alle Probleme

Was für eine verrückte Idee!
Aber eigentlich ist schon das Problem völlig irre – Stichwort „First World Problems“.

Ausgangslage:

Die Freundin nörgelt ständig rum, weil man immer nur am Smartphone hängt und ihr beim Gespräch nicht in die Augen guckt.
Gleichzeitig will man aber lieber was im Internet lesen oder mit Freunden chatten, weil sie ja sowieso hauptsächlich für sich selber redet.

Die Lösung:

Ein Hut auf dem man ein ausgedrucktes Gesicht von sich klebt, welches dem Gegenüber immer in die Augen guckt, obwohl man seinen Kopf nach unten auf sein Smartphone gerichtet hat. Perfektes Multitasking!



 

Das Beste, die DIY-Bastelanleitung gibt es auf www.textinghat.com und das Video liefert gleiche eine ganze Reihe von Ideen, welche verschiedenen Gesichtsausdrücke man auf dem Hut braucht und in welchen Situationen so ein Hut einfach nur verdammt praktisch ist.

Alternativ könnte man natürlich auch einfach sein Smartphone mal bei Seite legen… aber wer macht das schon?

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen