Movies & TV Kein Ort ohne dich_Eastwood

4. Mai, 2015

0

Kino: Herzensbrecher im Kampf gegen Marvels Avengers

Viel besser kann ein Film kaum starten: Nachdem „Avengers: Age of Ultron“ nun auch in den USA angelaufen ist, schickt sich der Superheldenkracher aus dem Hause Marvel an, das Einspielergebnis von 1,5 Milliarden Dollar seines Vorgängers zu übertreffen. Nach nur zwölf Tagen hat der Action-Streifen bereits 627 Millionen Dollar in die Kassen gespült – auch, weil er hierzulande zum zweiten Mal die Spitzenposition einnimmt. Für Überraschung sorgt hingegen ein Neueinsteiger: Das Liebesdrama „Kein Ort ohne dich“ mit Clint Eastwoods Sohn Scott Eastwood steigt hinter „Fast & Furious 7“ auf Rang 3 ein und lässt die weibliche Zuschauerschaft im Sessel dahinschmelzen.

Welche Filme noch hoch in der Gunst des Kinobesuchers stehen, könnt ihr hier erfahren!

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen