News lokfuehrerstreik-karlsruhe

6. Mai, 2015

0

Bahnstreik fördert Kreativität

Während alle unter dem Streik der Lokführer leiden und man nicht mehr weiß, ob der Streik oder das Gejammer darüber schlimmer sind, nutzen die Kreativen die Wartezeit! Richtig gute Ideen für Werbung und Social Media-Posts sind das Ergebnis.

true fruits erinnert daran, dass man auch auf den Bus ausweichen kann, Bei Nike setzt man auf die eigenen Beine, Während die Mayersche Buchhandlung gleich einen witzigen Contest startet! extra3 bleibt der Bahn treu und hat die passende Karte zum Streik.









Am Ende sollten wir aber alle nicht vergessen, dass dort nicht gestreikt wird, um uns zu ärgern. Die Lokführer und das Bahnpersonal kämpft für bessere Arbeitsbedingungen und das ist ihr gutes Recht! Es könnte auch alles viel schlimmer sein:

11182292_1567479223515765_3162149754388967590_n

 

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen