News plakate

7. Mai, 2015

0

Wahlplakat-Blödsinn in Bremen

In Bremen wird gewählt und die Plakate sind unfassbar gruselig! Haben sich vielleicht die Kontrahenten das Design überlegt? Soll man sie aus Mitleid wählen oder ist das die Kategorie „so schlecht, dass es schon wieder gut ist“? Als hätte das ärmste Bundesland Deutschlands nicht schon genug Probleme, stellen die lieben Politiker jetzt auch noch solche Plakate auf die Straße. Teilweise witzig, teilweise erschreckend. Martin Fuchs hat als @wahl_beobachter bei Twitter die schaurig-schönsten Exemplare gesammelt:







Lieber Herr Böhrnsen, tut mir leid, ich will mich ja eigentlich gar nicht so in den Vordergrund drängen 😉

Posted by Lencke Steiner on Montag, 4. Mai 2015






















Und wenn man sich denkt „schlimmer geht nimmer“, sieht man diesen Wahlwerbespot der CDU:





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen