News schwarzenegger

8. Mai, 2015

0

Schwarzeneggers-Filmkarriere in 6 Minuten

Arnold Schwarzenegger war sieben Mal Mister Olympia und der 38. Gouverneur Kaliforniens. Den meisten ist er aber vor allem durch seine überaus erfolgreiche Filmkarriere bekannt. Die hat er jetzt mal eben in unter 6 Minuten nachgestellt.

Für die US-Late Late Show von James Corden schlüpfte der Austroamerikaner in die unterschiedlichen Rollen seiner beliebtesten Filme. Wenn man Intro und Outro abzieht, braucht er gerade mal fünf Minuten, um seine ganze Filmkarriere nachzustellen. Liegt es am geringen Tiefgang der Filme oder an der spektakulären Leistung Schwarzeneggers?



 

 

Tom Hanks hat den Spaß übrigens auch schon mal mitgemacht – mindestens genau so witzig!




Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen