Movies & TV The-Hateful-Eight-Titel

11. Mai, 2015

0

Erste Bilder von Tarantinos kommendem Western

Nach viel Ärger im Vorfeld, wird jetzt mächtig Spannung aufgebaut! Die ersten Bilder von „The Hateful Eight“ machen klar, hier wird gerade eines der Filmhighlights 2015 produziert.

Wir erwarten skurrile Charaktere, die in einem spannungsgeladenen Action-Kracher jede Menge Blut vergießen. Quentin Tarantino hat uns schon eine ganze Reihe dieser außergewöhnlichen Blockbuster geliefert und nach „Django Unchained“ lechzen wir nach jeder kleinen, neuen Information zu seinem kommenden Western.

Bereits 2014 war das Script des Films im Internet aufgetaucht und Tarantino drohte das ganze Projekt zu beenden. Er schrieb dann zum Glück aber lieber das ganze Drehbuch um und wird den Film schon im Herbst 2015 weltweit in die Kinos bringen. Die ersten Bilder vom Set zeigen die hochkarätige Besetzung um Samuel L. Jackson, Jennifer Jason Leigh und Kurt Russel in einer starken, detailverliebten Kulisse.

 

 

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen