Musik lena

17. Mai, 2015

0

Musik die ihr jetzt hören und sehen müsst! #3

mariah-carey-no1-to-infinityMariah Carey – #1 To Infinity
Vor einer Woche startete ihre große Show in Las Vegas, jetzt kommt ein Album mit neuem Song und allen Hits! Was auch immer man von ihr halten mag, achtzehn Nummer-Eins-Hits verdienen einfach Respekt. Stimmgewaltig, mit einer ganzen Menge Soul und Ohrwurm-Melodien, lohnt sich dieses Best-Of besonders für Leute, die bisher nicht so viel mit ihr anfangen konnten. Mit diesem Album kann man nichts falsch machen!  Jetzt reinhören!


 

 

 

lena.crystal-skyLena Meyer-Landrut- Crystal Sky
Die „neue“ Lena gibt sich düster und mysteriös. Zum zweiten Mal versucht sie es ohne Raab und hat diesmal laut eigener Aussage besonders viel Herzblut in das neue Album gesteckt. Wenn man sie als ganz neue Künstlerin sehen würde und alles davor gewesen vergessen könnte, müsste man gestehen: Das ist ein richtig, richtig gutes Album. Es trifft den Nerv der Zeit und ist spannender als die meisten Synthie-Pop-Produktionen, die sich in den Charts herumtreiben. Kann man sich wirklich sehr gut anhören!


 

hot-chip-why-make-sense

Hot Chip – Why Make Sense?
Innovativ, kreativ, intelligent und dabei trotzdem eingängig, kurzweilig und unterhaltsam. Diesen Bogen kriegen nur wenige Bands hin und Hot Chip gehören definitiv dazu. Kritiker und Fans unterschiedlicher Genres lieben ihren Sound und die Entwicklung, die sie auf jedem Album bisher genommen haben. „Why Make Sense“ ist wieder ein richtig starkes Album geworden, das in jeder Stimmung, in jeder Umgebung und für fast alle Anlässe genau passend erscheint. Absolute Empfehlung für alle denen Musik gefällt.

 

 

 

Billy Idol – Save Me Now
Eine wilde Fahrt durch die Wüste und ein Song, der nach der ganz großen Pop-Welt klingt. Ist das vielleicht Stadionrock?

Ed Sheeran – Photograph
Er entspricht vielleicht nicht dem klassischen Schönheitsideal, aber eigentlich ist er schon ganz niedlich – besonders in seinem neuen Video, für das er alte Aufnahmen der Familienkamera rausgekramt hat:



Of Monsters and Men – Crystals
Kunst- und Kraftvoll geizen die Herren und Damen aus dem Norden nicht mit ihrer abgefahrenen, farbenfrohen Kreativität. Was auch immer da passiert – es ist auf jeden Fall Kunst!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen