Musik taylor-swift

19. Mai, 2015

0

Das Musikvideo zu „Bad Blood“ von Taylor Swift ist Männer- und Frauentraum zu gleich

Starke Girls in knappen Outfits lassen es so richtig krachen! Das Staraufgebot, das Taylor Swift um sich geschart hat, ist beeindruckend. Ein Musikvideo, bei dem man auf Spielfilmlänge hofft.

Das Musikvideo zu “Bad Blood” ist eigentlich ein Kurzfilm, der sich vom Staraufgebot her nicht vor einem Hollywood-Blockbuster verstecken muss. Man sieht zwar ein bisschen, dass die Ladys nochmal ein Stunt-Training brauchen, aber insgesamt sieht das doch aus, wie ein richtig guter Trailer für einen Actionfilm, den man nicht verpassen sollte. Leider ist es nach gut vier Minuten schon wieder vorbei. Könnte auch als Spielfilm funktionieren!

Schon in den letzten Tagen hatte Taylor Swift ordentlich Werbung für den Clip gemacht und ihre prominenten Mitstreiter mit jeweils einem Filmplakat enthüllt. Auch die sind äußert sehenswert – besonders Karlie Kloss als Knockout ist ein echter Hingucker!

Taylor Swift als Catastrophe



Lily Aldridge als Frostbyte Zendaya als Cut-Throat

Hayley Williams als The Crimson Curse

Gigi Hadid als Slay-Z

Ellie Goulding als Destructa X

Hailee Steinfeld als The Trinity

Lena Dunham als Lucky Fiori

Kendrick Lamar als Welvin Da Great

Serayah als Dilemma

Jessica Alba als Domino

Martha Hunt als Homeslice

Ellen Pompeo als Luna

Mariska Hargitay als Justice

Cara Delevingne als Mother Chucker

Cindy Crawford as Headmistress

Selena Gomez als Arsyn

Karlie Kloss als Knockout

Und natürlich macht Taylor ‚Powerfrau‘ Swift ihre Stunts selber – klappt allerdings nicht immer im ersten Take:

 

Go to 1:42 of the #BadBloodMusicVideo to see the take where I got it right. This, however, was the first take. #stuntFAIL

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Video am

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen