News jamie-foxx

20. Mai, 2015

0

Jamie Foxx singt als Mick Jagger Hakuna Matata

Jamie Foxx war letzte Nacht als Gast in der TV-Show von Jimmy Fallon und lieferte einen wahnsinnig lustigen Auftritt ab, bei dem er unter anderem Mick Jagger und John Legend imitierte. 8 Minuten purer Spaß!

Es dürfte bekannt sein, dass Jamie Foxx ein großartiger Musiker und Schauspieler ist, seine Karriere begann er aber als Standup-Comedian. Auf all diese Talente musste er letzte Nacht bei einem Spiel in der TV-Show von Jimmy Fallon zurückgreifen. Bei dem sogenannten „Wheel of Musical Impressions“ werden zufällige Künstler und zufällige Songs zusammengewürfelt. Meistens passt das überhaupt nicht, was es umso lustiger macht.

Jamie Foxx bekam zum Beispiel die scheinbar unmögliche Aufgabe als Mick Jagger “Hakuna Matata” oder als John Legend den Toys ‘R‘ Us-Jingle zu singen. Was er abliefert ist das absolute Wahnsinn.

Eine grandiose Idee, die vor allem von der Klasse Jimmy Fallons und seiner Gäste lebt. Nur durch die authentische Spontanität und die kurzweilige Performance ist das ganze lustig und unterhaltsam. Die Macher von Sing meinen Song sollten sich daran mal ein Beispiel nehmen. Das „Wheel of Musical Impressions“ mit Christina Aguilera ist auch extrem sehenswert.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen