News yumtamtam

2. Juni, 2015

0

Christoph Krachten macht viel Yumtamtam

Nach Auftritten von Friedrich Liechtenstein und H.P. Baxxter zündet Edeka jetzt die nächste Stufe zeitgemäßer Unterhaltung im Netz: eine eigene Kochshow. Mitentwickelt hat das YouTube-Format „yumtamtam“ Christoph Krachten auf Twitter, Geschäftsführer der Kölner Produktionsfirma Momento Media und Veranstalter der VideoDays. Auf dem Programm stehen kreative Rezeptideen, praktische Küchentricks und jede Menge Spaß beim Kochen und Genießen. Präsentiert wird yumtamtam von einer YouTube-Koch-WG, bestehend aus „The Taste“-Gewinnerin Felicitas Then, Felix Denzer vom Berliner Musikduo Fewjar und der Modedesignerin und Videobloggerin Melissa Lee. Christoph Krachten: „Für Edeka ist yumtamtam ein ideales Konzept als Tool zur Markenbindung, und für das Publikum ist es ein attraktives, höchst informatives und interaktives Unterhaltungsangebot, das deutlich macht, dass Kochen mehr als eine lästige Pflicht aber auch keine ausschließliche Hochleistungsdisziplin ist.“ Webvideo-Mastermind Krachten ist überzeugt: „yumtamtam besitzt die besten Voraussetzungen, Deutschlands Kochkanal Nummer 1 zu werden.“

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen