News monalisa-selfie

2. Juni, 2015

0

Die grausame Gefahr der Selfie Sticks

Der Trend der Selfie-Stange, der gerade aus den Staaten nach Europa schwappt, könnte eine ernste Gefahr für die Gesellschaft bedeuten! Zum Glück wird jetzt in einem Video vor den Auswirkungen gewarnt. Selfies sind nichts Außergewöhnliches mehr. Barack Obama, Sami Slimani, Angela Merkel, Daniela Katzenberger, die Queen, Miley Cyrus und sogar Tiere knipsen sich selbst mit Smartphone und Kamera. Wenn man jetzt aber besser sein will, als Kim Kardashian West, muss man sich schon was einfallen lassen:

Der Selfie Stick, mit der man noch mehr von seinem coolen Leben einfangen kann, ist die Lösung. Auch hier in Deutschland sichtet man in letzter Zeit immer mehr Selfie-Stangen, mit denen das unendlich wichtige Selbstportrait in jeder Situation noch besser gelingen soll: „Perfekt geeignet für Reisen, Parties, Hochzeiten, Konzert, Luftaufnahmen, Videotagebücher, Blogs, Urlaub und viel mehr!“

Das Problem: Mit diesen Stangen sieht man ziemlich dämlich aus, nervt seine Mitmenschen und gefährdet unsere ganze Gesellschaft. Zum Glück warnt jetzt ein Video vor den Risiken.

Aber wäre der berühmte Oscar-Selfie mit Stange erfolgreicher geworden oder wäre er einfach nur langweilig?

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen