Movies & TV disney

10. Juni, 2015

0

Erstes Bild vom nächsten Disney-Film: Fuchs meets Hase

2015 gibt’s im Kino nichts Neues von Walt Disney Animation. „Baymax – Riesiges Robowabohu“ ist von 2014 und kam hierzulande im Januar mit etwas Verspätung auf die Leinwand. Jetzt hat das Studio aber endlich ein erstes Bild der nächsten großen Produktion veröffentlicht. In „Zoomania“ (orig.: „Zootopia“) von den Regisseuren Byron Howard („Rapunzel – Neu verföhnt“) und Rich Moore („Ralph reicht’s“) jagt Polizeihäsin Lt. Judy Hopps den gerissenen Fuchs Nick Wilde – für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Richtig Fahrt nimmt das Krimiabenteuer auf, wenn sich beide Kontrahenten verbünden und nach dem wahren Täter fahnden. Kinostart für diesen nächsten potenziellen Disney-Hit ist der 3. März 2016.

Ende 2015 kann man sich zunächst auf den nächsten Streifen aus den Hause Disney / Pixar freuen, „The Good Dinosaur“ spielt in In einer Welt, die nie von einem Meteor getroffen wurde, in der die Dinosaurier nicht ausgestorben sind sondern weiter auf der Erde leben. Der gutherzige Dinosaurier Arlo freundet sich mit einem Menschenkind an, gemeinsam erleben sie eine abenteuerliche Reise… Hier der erste teaser Trailer zum Film:



 

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen