Allgemein trailer

11. Juni, 2015

0

Trailertime – Neues von der Kinoleinwand

Die Kinostarts der Woche:

Jurassic World
Was als Spaß beginnt, endet schnell in bitterem Ernst. Steven Spielberg inszeniert den von Forschern entfesselten Dinosaurier-Wahnsinn und Chris Pratt gibt wieder den sympathischen Durchschnittstypen, der zum Superhelden wird. Richtig gut gemachter, neuer Teil der Jurassic Park-Reihe – Hollywood-Blockbuster vom feinsten.

Miss Bodyguard
Zwei Powerfrauen räumen auf. Die verklemmte Polizistin Reese Witherspoon und die bedrohte Zeugin Sofía Vergara kämpfen mit viel Witz und Einfallsreichtum für die Wahrheit und um ihr Überleben. Actionkomödie vom feinsten!

Victoria
Eine Nacht in Berlin in einem Take gefilmt. Dieser Film wurde schon im Vorfeld mit Lob und Filmpreisen überhäuft und soll die Sensation des deutschen Films 2015 sein. Ganz unabhängig davon verspricht der Trailer eine facettenreiche und intensive Geschichte. Schnell angucken, sonst kann man nicht mitreden.

Darauf kann man sich jetzt schon mal freuen:

Mission Impossible 5: Rogue Nation
Kinostart: 6. August 2015

Mission Impossible hat über die Jahre immer wieder neue Maßstäbe für Actionthriller geschaffen und setzt mit dem fünften Teil nochmal einen drauf. Ethan Hunt hängt an Flugzeugen, kämpft unter Wasser, deckt allumfassende Verschwörungen auf und entgeht mehrfach nur knapp dem Tod. Natürlich kommt auch wieder die legendäre und täuschend echte Gesichtsmaske zum Einsatz.

Masterminds
Kinostart: 27. August 2015

Die einen nennen es triviale Unterhaltung, die anderen können schon beim Trailer nicht mehr aufhören zu lachen. Es geht um ein der größten Diebstähle aller Zeiten – Zach Galifianakis, Kristen Wiig und Owen Wilson sind alles andere als kriminellen Superhirne und so läuft es natürlich anders als geplant. Das Story-Prinzip kennt man zum Beispiel von Aushilfsgangster [https://www.youtube.com/watch?v=TdRLJkfeWG8], aber bei diesen Schauspielern und ihrem Witz, kann man sich wieder auf einen sehr unterhaltsamen Sommerfilm freuen.

Die Tribute von Panem 4: Mockingjay Teil 2
Kinostart: 19. November 2015

Das Ende der Saga wirft seinen Schatten voraus und verspricht noch action-geladener und spannender zu werden als die drei Vorgänger. Der neue Trailer zeigt, im Herbst steht uns ein famoses Finale der Filmreihe bevor.

Fack Ju Göthe 2
Kinostart: 10. September 2015

Der Kinohit im Filmjahr 2013 kehrt diesen Herbst mit einem zweiten Teil zurück. Mit seinen unkonventionellen Lehrmethoden und brachialem Humor wird Herr Müller widerwillig auf internationale Klassenfahrt geschickt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen