News pornhub

12. Juni, 2015

0

Pornhub goes Weltall?

Das “Erwachsenen-Portal” Pornhub plant nichts geringeres als den ersten Weltall-Sexfilm in der Geschichte der Schmuddelfilmindustrie! Doch das Vorhaben ist teuer: Ganze 3,4 Millionen US-Dollar benötigt Pornhub nach eigenen Angaben für die gesamte Produktion und die drum herum anfallenden Kosten. Deshalb läuft aktuell unter dem unfassbar kreativen Namen “Sexploration” eine Crowdfunding-Kampagne auf Indiegogo, um den Streifen zu finanzieren.

Derzeit befindet sich das Projekt also noch in einer Phase, die in der Branche sonst gerne übersprungen wird: dem Vorspiel.
Wer also immer schon mal wissen wollte, wie ein Cumshot im All aussieht, kann das Projekt hier unterstützen!



 

Einen ausführlichen Bericht über das Projekt findet ihr hier: http://motherboard.vice.com/de/read/pornhub-will-mit-eurer-hilfe-den-ersten-porno-im-all-drehen-696?utm_source=motherboardfb



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen