Movies & TV peanuts

18. Juni, 2015

0

Trailertime #2 – Neues von der Kinoleinwand

Was geht ab in der Filmindustrie? Hier eine Übersicht über die Kinostarts der Woche und die neuesten Trailer!

Die Kinostarts der Woche:

Big Game
Nach einer Verschwörung wird auf Samuel L. Jackson als Präsident der USA wird Jagd gemacht. Mit Hilfe eines 13-Jähringen Jungen kämpft er in der finnischen Wildnis um sein Überleben. Action-Abenteuer-Komödie

 

Trash
Ergreifender und bildgewaltiger Abenteuer-Thriller um Freundschaft und Gerechtigkeit auf einer riesigen Mülldeponie in Brasilien.



 


Die Lügen der Sieger

Packender Polit-Thriller um zwei ehrgeizige Journalisten, die sich gegen mächtige Lobbyisten und skrupellose Medien-Manipulation wehren müssen.




Darauf kann man sich jetzt schon mal freuen:


Pets
Kinostart: 2016

Was treiben unsere Haustiere, wenn wir nicht da sind? Der neue Film der Minions-Macher macht aus der Beantwortung dieser Frage einen unterhaltsamen Familienspaß



 

Der Marsianer
Kinostart: 26. November 2015

Meuterei im Weltall. Matt Damon brilliert als verschollener Astronaut, der auf dem Mars um seine Rettung kämpft und dabei seine Hoffnung nicht auf die NASA, sondern auf meuternde Kollegen setzen muss. Mehr Technologie-Thriller als Sci-Fi-Epos.



 

Die Peanuts – Der Film
Kinostart: 24. Dezember 2015

Die “Ice Age”-Macher schicken Charlie Brown, Snoopy und Co. auf ein Abenteuer aus Stop Motion und moderner Animations-Technik. Charmante Familienunterhaltung für das Weihnachtsfest.



 

The Runner
Kinostart: noch nicht bekannt

Thriller-Drama um Nicolas Cage als idealistischen Politiker. Weil er in den Mittelpunkt der Öffentlichkeit gerät und keine weiße Weste vorzuweisen hat, stolpert er von einer Katastrophe in die nächste. Der erste Trailer macht schon mal richtig Lust auf den Film.



Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen