Movies & TV fuck-you

30. Juni, 2015

Die berühmtesten Mittelfinger der Filmgeschichte!

Es gibt so Situationen, in denen sagt eine Geste mehr als tausend Worte. Und manchmal muss es einfach der Mittelfinger sein! Diese beleidigende Geste der Missachtung ist nicht nur international bekannt, sondern auch immer wieder in Filmen und Serien zu entdecken. Häufig ist das Ganze dann auch eher lustig als verachtend gemeint.

Nachdem vor Kurzem ganz Europa über den Mittelfinger des griechischen Finanzministers Varoufakis diskutierte, hat der YouTube-Vlog supercutonline jetzt aus 161 Film- und Serien-Ausschnitten ein 2 Minuten 40 Sekunden Mittelfinger-Feuerwerk zusammengeschnitten. Mit so großartigen und ausdrucksstarken Mittelfinger-Gesten, dass es eine wahre Freude ist. Mit dabei
unter anderem Mr. Bean, Eminem, Homer J. Simpson, Mini Me, Wolverine, Freddy Krüger, Robocop und viele mehr.



 

Eine Liste aller Filme, die für den Clip verwendet wurden, findet ihr in der Video-Beschreibung, viel Spass!
Als sinnvolle Ergänzung zum Artikel hier noch einige Produkte, rund ums Thema FUCK!

JOHN C PARKIN – DIE FUCK IT LÖSUNG


Klar, FACK JU GÖHTE


Ein Klassiker der Musikgeschichte darf auch nicht fehlen!

 

Tags: , , , ,



Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen