News lefloid

7. Juli, 2015

LeFloid schnackt mit Merkel

„Am Freitag habe ich einen Termin mit einer jungen Frau“, kündigte Le Floid im gestern veröffentlichten neusten Beitrag auf seinem Videokanal an. „Nämlich der hier“: Ein erhobener Zeigefinger weist auf ein Foto von Angela Merkel. Mit ihr wolle er am Freitag „ein bisschen schnacken“.



 

Kein Scherz: Das Kanzleramt hat dem beliebten YouTube-Star (2,6 Millionen Abonnenten) tatsächlich einen Termin freigehalten. Unter dem Hashtag #NetzfragtMerkel darf seine Community nun Interviewfragen – gerne auch per Video! – vorschlagen. Und das tun LeFloids Zuschauer bereits mit großem Eifer. Was wird Merkel wohl sagen, wenn LeFloid sie zu Themen wie Eurokrise, gleichgeschlechtlicher Ehe, Flüchtlingsdrama, NSA, Schulsystem, die Legalisierung weicher Drogen oder Videospielkonsolen löchert? Das Video dazu soll am Montag auf LeFloids Kanal erscheinen.

 

 

 

Tags: , , , , , ,



Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen