Movies & TV comic-con

14. Juli, 2015

Die Highlights der Comic-Con 2015

Superhelden, Fantasie und Science-Fiction! Am Wochenende fand in San Diego wieder die Comic-Con statt und enthüllte einige absolute Kracher. Es gibt neue Trailer, spektakuläre Ankündigungen und spannende Backstage-Aufnahmen.

Die jährliche, internationale Messe ist schon lange nicht mehr nur ein Treffen von Comic-Fans, sondern auch einer der wichtigsten Termine für Serien- und Filmemacher. Mit allerlei neuem Material und unerwarteten Enthüllungen versuchen sie die Vorfreude der Fangemeinde ins unermessliche zu steigern. So versprach zum Beispiel Benedict Cumberbatch per Videobotschaft eine Weihnachtsepisode der „Sherlock“-Reihe und der US-Sender Fox stellte die Schwester des Family Guy-Protagonisten Peter vor, die als weibliche Wrestlerin „Heavy Flow“ in der kommenden Staffel eine Rolle spielen wird.

Eines der unbestreitbaren Highlights war die Enthüllung des epischen ersten Trailers zum Superhelden-Actionspektakel Batman v Superman.
Darin gleich drei legendäre Superhelden: Batman (gespielt von Ben Affleck), Superman (Henry Cavill) und Wonder Woman (Gal Gadot). Affleck kündigte zudem an, selbst einen weiteren „Batman„-Film zu drehen, bei dem er nicht nur die Hauptrolle übernimmt, sondern auch Regie führt.



 

 

Auch wenn Lucasfilm kein neuen Trailer zum heißerwarteten Star Wars Film dabei hatte, gab es doch einen neuen Clip mit einem gut drei Minuten dauernden Mix aus Backstage- und Film-Material:



 

 

 

Neben den Superhelden, hatten auch die Superschurken ihren großen Auftritt auf der Comic-Con. Präsentiert wurde der Anti-Helden-Film Suicide Squad, über den schon viel geredet wird, nicht zuletz weil Jared Leto als Joker mit von der Partie ist! Mal abgesehen von Will Smith, Cara Delevingne und andere Stars…



 

 

Doch das war noch lange nicht alles, was an diesem Wochenende in San Diego enthüllt wurde. Unter anderem gab es da noch die Meldung, dass Ennio Morricone den Soundtrack für Quentin Tarantinos Western The Hateful Eight beisteuern wird, die ersten Trailer zu Heroes Reborn und Fear The Walking Dead und ein witziges Video der Game Of Thrones-Castings. Der NME hat die 10 größten Highlights aufgelistet: http://www.nme.com/blogs/the-movies-blog/comic-con-2015-10-massive-trailers-and-revelations

 

Tags: , , , , , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen