News got

15. Juli, 2015

0

George R. R. Martin arbeitet “intensiv” am neuen Game of Thrones-Buch

Die Fantasy Buchreihe Das Lied von Eis und Feuer und die Serienumsetzung Game of Thrones gehören zu den momentan erfolgreichsten weltweit. Der Autor George R.R. Martin wird als aktuell bester dieses Genres gefeiert und Millionen von Fans warten auf die Fortsetzung. Aber das kann wohl noch dauern.

Für das aktuelle Buch Drachenreigen (A Dance with Dragons) hat er 6 Jahre Zeit gebraucht und so wird auch für das kommende Werk The Wind of Winter mit einer Veröffentlichung zwischen 2015 und 2018 gerechnet. Bei den Cliffhängern, die Martin in seine Geschichten einbaut für viele Fans kaum auszuhalten.

US-Showmaster Conan O’Brien hat sich daher mal in die Sicherheitskameras von Martins Haus „gehackt“ und zeigt, wie intensiv der Autor an seinem neuen Werk arbeitet.



 

 

 

 

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen