Movies & TV Becks letzter Sommer_Smalltalk

23. Juli, 2015

0

Trailertime #7 – Neues von der Kinoleinwand

Eine Super-Kinowoche! In den spannendsten Kinopremieren und neusten Filmtrailer zeigen sich Superhelden, Super-Bodys und Super- Sympathen.

Die Kinostarts der Woche!

Ant-Man

Launiger Actionfilm rund um den ungewöhnlichen Marvel-Superhelden Ant-Man. Satte Action mit viel Humor und einem starken Paul Rudd in der Hauptrolle.

Magic Mike XXL

Channing Tatum zieht wieder blank! Halb Tanzfilm, halb Sozialdrama und Sixpacks, soweit man gucken kann – der klassische Männer-Strippfilm, als besondere Unterhaltung, nicht unbedingt „für die ganze Familie“.

Becks letzter Sommer

Christian Ulmen spielt die Hauptrolle! Damit ist schon viel gesagt und man kann sich relativ sicher sein, dass der Kinobesuch sich lohnt. Aber „Becks letzter Sommer“ hat mehr zu bieten. Ein super sympathischer, liebevoll gemachter Film mit lebensnahen Story-Elementen und tollem Soundtrack.

Darauf kann man sich schon mal freuen!

James Bond 007 Spectre
Kinostart: 05. November 2015

Düster und mysteriös zeigt sich der erste Trailer zum neuen Bond-Film mit Daniel Craig. Oscar-Preisträger Christoph Waltz kann von der ersten Sekunde an überzeugen. Hoffentlich haben die Filmemacher vor Spannung nicht die Action vergessen.

Die Kleinen und die Bösen
Kinostart: 3. September 2015

Unaufgeregte, aber sehr unterhaltsame Komödie um Christoph Maria Herbst als frustrierten Bewehrungshelfer im privaten und beruflichen Stress.

THE LIBERATOR
Kinostart: 14. August 2015

Bildgewaltiger und leidenschaftlich gefilmter Historienfilm, der die Geschichte des charismatischen Simón Bolívars im spanisch-venezolanischen Befreiungskampf erzählt.

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen