Musik MJ_SME

27. Juli, 2015

0

Niemand stöhnt so schön wie der King of Pop

Er konnte tanzen, wie kein zweiter und seine Songs wurden in kürzester Zeit zu echten Klassikern. Billie Jean, Beat It, Black or White, Bad, Smooth Criminal, Earth Song, They Don’t Care About Us und und und – die Hits von Michael Jackson sind auch 6 Jahre nach seinem Tod unvergessen.

Genauso unvergessen sind auch die ekstatischen Jauzer, Stöhner und Kreischer, die seine Tanzmoves bei fast jedem Lied begleiteten. Einmalige Sounds, die irgendwie wunderbar zu seinen Songs passen und auch seinen ganz besonderen Stil ausmachten. Aber so gut die Stöhner über einem Beat in die Melodie der einzelnen Hits passen, so merkwürdig klingen sie, wenn man sie ohne Musik hört.

Ein knapp vierminütiges Michael Jackson Stöhn-Feuerwerk:

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen