News Pinfo_Smalltalk

28. Juli, 2015

0

Google, was kostet die Welt?

Manchmal fragt man sich ja, was kostet wohl Käse in der Schweiz, ein IKEA-Regal in Schweden oder Tulpen in den Niederlanden? Natürlich sucht man die Antwort sofort mal im Internet. Und was wird am meisten gesucht?

Die Website pinfographics.org hat eine Karte erstellt, auf der man sehen kann, was die Produkte und Preise in den einzelnen Ländern sind, für die sich die Welt am meisten interessiert.

In Deutschland interessiert sich die Welt für BMW, in Saudi Arabien für Kamele und in China für Elektronik. Weltweit am häufigsten vertreten ist die Preisfrage nach Bier, Cola, Prostituierten und generell nach Reisen und Leben in den Ländern.

Aber auch eine ganze Reihe völlig verrückter Anfragen gibt es: Was kosten ein Flug mit einem Kampfjet in Russland, eine Wassermelone in Japan, ein Lamborghini in Kuwait, eine Beerdigung in Suriname und eine Niere im Iran.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen