News Germany_Smalltalk

30. Juli, 2015

0

10 Tipps, um ein „richtiger Deutscher“ zu werden

Wenn man in ein anderes Land kommt, wirken viele Dinge erstmal völlig fremd, obwohl sie für die Einheimischen absolut normal sind. Unter den Deutschen gibt es genauso viele Marotten, wie irgendwo sonst. Zum Glück gibt es jetzt einen Ratgeber, mit dem man in 10 einfachen Schritten zum Vorzeige-Deutschen wird.

Während die Welt wächst, schrumpft Deutschland. 2100 werden voraussichtlich 4 Milliarden Menschen mehr auf der Erde leben, als heute – in Deutschland aber fast 30 Millionen weniger! Es wird also höchste Zeit, dass auch andere Menschen für die hiesigen Gepflogenheiten begeistert werden.

Die Website Babbel.com hat einen 10-Schritte Plan erstellt, mit dem man ohne Probleme ein „richtiger Deutscher“ werden kann. Hausschuhe an, Ampelmännchen respektieren, aus allem eine Schorle machen, nur noch Kartoffeln essen und Hauptsache kein Smalltalk! Gar nicht so schwer, oder?

http://www.babbel.com/assets/static/magazine-img/germanize-yourself.png



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen