News Todesstern_Smalltalk

31. Juli, 2015

0

Todesstern zum selberbauen

Mit ein paar Handgriffen und etwas Basteltalent kann man zwar nicht zum Herrscher des Universums werden, aber bald seinen eigenen Todesstern bauen! Nicht wirklich die Weltraum-Superwaffe, aber zumindest eine optisch entsprechende Mini-Ausgabe.

Anfang 2013 lehnte Obama noch eine Petition von zehntausenden US-Bürgern zum Bau eines Todessterns ab, weil die Baukosten angeblich zu hoch seien. Jetzt zeigt ein YouTube-Video, wie man in wenigen Schritten mit einer Ikea-Lampe, etwas Farbe und DIY-Talent seinen Traum vom Mini-Todesstern verwirklichen kann.

850.000.000.000.000.000 Dollar Kosten hatten US-Forscher allein für die Anschaffung des nötigen Stahls errechnet, mit diesem Plastik-Todesstern kommt man da deutlich günstiger weg.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen