Movies & TV Margos Spuren_Smalltalk

31. Juli, 2015

0

Trailertime #8 – Neues von der Kinoleinwand

Es geht um die ganz große Liebe! Die wichtigsten drei Premieren der Woche widmenden sich dem Herzensthema aber auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Hier gibt es wieder eine Übersicht, über die wichtigsten Kinostarts und die neusten Trailer.

Die Kinostarts der Woche

Margos Spuren
Cara Delevnigne spielt mehr oder weniger sich selbst – eine coole, wunderschöne Traumfrau, deren Leben ein einziges Abenteuer ist. Ihr schüchterner Nachbar schmachtet sie an, doch dann verschwindet sie plötzlich. Es folgt ein Coming of Age Road Trip Drama, dass schön und schmerzhaft zu gleich ist.

Slow West
Der Liebe wegen begibt sich ein junger Schotte auf eine Odyssee durch den Wilden Westen. Actionreich, romantisch und sehr komisch. Allein schon für den wunderbaren Michael Fassbender und den extrem talentierten Kodi Smit-McPhee lohnt sich der Film!

Es ist kompliziert

Ob der Titel des Films auf das Genre Romantikkomödie abzielt? Es gibt sie zu Hauf, aber nur die wenigsten haben auch tatsächlich Substanz. „Es ist kompliziert“ ist einer davon! Britischer Humor und mit Lake Bell und Simon Pegg zwei sympathisch kauzige Hauptdarsteller, die den perfekten Mittelweg zwischen Kitsch und Quatsch finden.

Darauf kann man sich schon mal freuen

13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi
Kinostart: 04. Februar 2016
Eine US-Einrichtung in Libyen wird attackiert und Regisseur Michael Bay macht das, was er am besten kann. Er inszeniert ein Actionspektakel, wie es im Buche steht.

THE TRANSPORTER 4
Kinostart: 3. September 2015
Kein leichtes Erbe, aber der neue Transporter-Film soll auch ohne Statham cooler, actionreicher und rasanter werden.

JOY
Kinostart: 31. Dezember 2015
Jennifer Lawrence erlebt über vier Generationen in einer amerikanischen Familiengeschichte den „amerikanischen Traum“.

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen