Musik Wacken

5. August, 2015

0

Wacken 2016 nach einem Vorverkaufstag ausverkauft

Wer denkt, Heavy Metal sei immer noch eine Randerscheinung, irrt sich gewaltig. Am Wochenende feierten knapp 85.000 Fans der harten Gitarrenmusik beim Wacken Festival 2015 und die Tickets fürs kommende Jahr sind bereits restlos ausverkauft.

Das Kult-Metal-Festival Wacken ist eine echte Institution. Tausende Fans pilgern jedes Jahr am ersten Augustwochenende in das beschauliche Örtchen Wacken in Schleswig Holstein und sind dort mehr als Willkommen. Die Atmosphäre ist einmal und so war das Festival in den letzten Jahren ausnahmslos ausverkauft. Während einigen Fans noch vom vergangenen Wochenende die Ohren dröhnen dürften, waren für Wacken 2016 in weniger als 24 Stunden alle 75.000 Tickets ausverkaufen. Bei der 27. Ausgabe – Wacken Open Air 2016 – können sich die Fans, die ein Ticket ergattern konnten, auf Bands wie Ministry, Steel Panther, Blind Guardian und Callejon freuen.

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen