Movies & TV merch

7. August, 2015

0

Super-Merch für Superhelden: Das Fanposter hat ausgedient

Wenn ein Film oder eine Serie erstmal erfolgreich ist, sind der Fantasie keine Grenzen mehr gesetzt. Tragbare SpongeBob Lautsprecher, Iron Man Wecker, Minions Küchenrolle – wenn man will, kann sich der Fan von heute komplett mit seinen Lieblingshelden eindecken.

Früher gab es für Fans Autogrammkarten, Poster, vielleicht noch ein T-Shirt und einen Kaffeebecher. Heute ist das Angebot an Fanutensilien nahe zu unbegrenzt. Der echte Fan zeigt seine Begeisterung für seinen Lieblingsfilm jetzt mit dem offiziellen Iron Man Wecker im Retro-Design oder Minions-Strohhalmen.

Die Minions sind aktuell einer der erfolgreichsten Kassenschlager in den Kinos und daher natürlich auch überall zu finden. So gibt es neben den Strohhalmen noch einen kichernden Seifenspender in Minions-Optik auch noch passende Küchenrolle mit den gelben Wesen.

Die vielleicht größte Auswahl an ausgefallenen Fan-Heiligtümern bietet das Star Wars Universum. Von der Pfefferminzbonbon-Dose im R2-D2-Look bis zu stilechten Star Wars Eiswürfeln. Bei solchen Angeboten schmilzt sogar der Todesstern dahin.

Das wohl coolste Fanutensil, falls man es denn so nennen kann, wird gerade von Lexus produziert. Passend zur Zurück in die Zukunft Saga versucht das Unternehmen gerade das Hoverboard von Marty McFly wahr werden zu lassen. Wann es in die Serienproduktion geht ist leider noch nicht klar, die erste Test sehen aber schon verdammt vielversprechend aus.



 

 

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen