News michael-buchinger

27. August, 2015

0

Michael Buchinger – Ein Misanthrop versucht positiv zu denken

Was passiert, wenn ein passionierter Misanthrop sich entschließt öfters mal JA anstatt NEIN zu sagen? Michael Buchinger hat es ausprobiert. Bekannt wurde der Österreicher durch seine Hasslisten, die er auf seinem Youtube Kanal postet und für die er dieses Jahr sogar einen Webvideopreis bekam.



 

Ein perfekter Kandidat für dieses Experiment. Die Erfahrungen des krassen Selbstversuchs hat er für das VICE Magazin in einem Artikel mit der vielversprechendem HeadlineIch habe eine Woche zu allem JA gesagt und bin im Krankenhaus gelandetdokumentiert.

 

 

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen