News breakingbad

28. August, 2015

Virals der Woche

Was war los im Internet? Jede Woche gibt es Videos, Fotos, Postings, die viral durch die Decke gehen. Weil man ja nicht immer alles mitbekommen kaen, fassen wir einige davon zusammen – in den Virals der Woche. Viel Spass!

Walter White’s Maschinengewehr-Konstruktion im Kofferraum

Ob man Breaking Bad nun liebt oder nicht, dieses Video ist faszinierend! Die Mythbusters haben die Konstruktion, die Walter White im großen Finale der Serie verwendet, um die Bad Guys unschädlich zu machen, für einen Realitätscheck nachgebaut. Das Ergebnis: Es funktioniert!



 

 

 

Best of Vaterreflexe

Balsam für Seele aller Väter, stehen sie doch oft noch im Ruf, ihre Aufsichts- und Erziehungspflichten nicht ganz so ernst zu nehmen, wie die Mütter. Dieses Video räumt nun mit den Vorurteilen auf!

One for all the dad's out there!!! Marc (from ZOO Weekly)

Posted by The Virgin Morning Show on Montag, 24. August 2015

 

 

 

Joko und Klaas machen den Mund auf

In Deutschland wütet der rassistische Mob, Widerstand gibt es zum Glück von allen Seiten! Joko und Klaas haben diese Woche ein unmissverständliches Statement an alle  „Intelligenzflüchtlinge“ gerichtet!



 

 

 

Banksy – Dismaland Commercial

Vor kurzer Zeit hat Banksy den wohl traugrigsten Vergnügungspark der Welt eröffnet. Nun gibt es den offiziellen Commercial zu Dismaland, der in feinster Hochglanz-Manier einen Familienausflug portraitiert.



 

 

Tags: , , ,



Back to Top ↑