News youtube

1. September, 2015

Wespenalarm und Hulk Hogan for Vice President!

Neues aus dem Youtube Kosmos: Unter den brandneuen YouTube-Videos erfreut sich derzeit einmal mehr LeFloid größter Beliebtheit. Sein erst gestern online gegangener Clip „Hurra! Die Welt geht unter!“ kommt auf über 310.000 Klicks. Der nach seinem Interview mit Angela Merkel wohl bekannteste deutsche YouTuber beschäftigt sich darin mit der merkwürdigen Zusammenarbeit von NSA und deutschem Verfassungsschutz. Merkwürdig findet er auch, dass sich Ex-Wrestler Hulk Hogan dem Kandidaten Donald Trump im Fall von dessen Wahl zum US-Präsidenten als Vize andient.



 

 

Der YouTube-Kanal Made My Day beschäftigt sich derweil mit der Lösung von Alltagsproblemen: „10 coole Life Hacks – Die jeder kennen sollte!“. Wie man eine luftdichte Chips-Verpackung baut oder sich nervige Wespen vom Leib hält, wollten bisher über 360.000 User wissen.



 

Wer jetzt Lust bekommen hat, selbst als YouTuber durchzustarten, findet eine Anleitung mit allen wichtigen Tipps und Tricks bei Vice.

 

Tags: , , , ,



Back to Top ↑