News my-london

3. September, 2015

Fotoserie – Obdachlose fotografieren „ihr London“

Die britische Initiative Cafe Art gab im Juli diesen Jahres Obdachlosen die Möglichkeit sich durch Kunst und Fotografie zum Ausdruck bringen können. Zu diesem Zweck wurden 100 Einwegkameras verteilt und es entstanden eindrucksvolle Fotos zum Thema „Mein London“. Achtzig der hundert Kameras wurden zurückgeführt und rund 2500 Fotos entwickelt. Ein Jury kürte die 20 besten Fotos die nun mit Hilfe einer Kick-Starter Kampagne in Kalendern verewigt werden sollen. Hier kann man sich  den Kalender sichern.

homeless-people-photography-2016-my-london-calendar-cafe-art-1
homeless-people-photography-2016-my-london-calendar-cafe-art-11 homeless-people-photography-2016-my-london-calendar-cafe-art-9


homeless-people-photography-2016-my-london-calendar-cafe-art-7 homeless-people-photography-2016-my-london-calendar-cafe-art-6 homeless-people-photography-2016-my-london-calendar-cafe-art-5 homeless-people-photography-2016-my-london-calendar-cafe-art-2

homeless-photography-2016-my-london-calendar-cafe-art-1

 

Tags: , ,



Back to Top ↑