Movies & TV back-to-the-future

4. September, 2015

Zum 30-jährigen Jubiläum: Seht das „Zurück in die Zukunft“-Tripple in 1,21 Minuten




 
„Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen“: Am 21. Oktober 2015 feiert Robert Zemeckis‘ legendäre Science-Fiction-Komödie „Zurück in die Zukunft“ 30-jähriges Jubiläum. Fans auf der ganzen Welt kommen deshalb in den Genuss, die Trilogie rund um die Zeitreisen des Jugendlichen Marty McFly (Michael J. Fox) und seines Freundes Dr. Emmett L. „Doc“ Brown (Christopher Lloyd) als Tripples im Kino oder bei Fanevents zu sehen. Sogar ein Dokumentarfilm und ein Musical sind geplant.
Wer sich schon in die Geburtstagssause eingrooven will, oder wem einfach die knapp sechs Stunden für die 1985, 1989 und 1990 veröffentlichten Film-Klassiker fehlen, der kann sich bei YouTube alle drei Teile in einem 1,21 Minuten langen Clip ansehen. Also dann: „Wir holen den Delorean und dann fahren wir zurück in die Zukunft!“
 


 
Wenn jetzt noch das Hoverboard sereinmässig zu einem erschwinglichen Preis erhältlich sein würde, wäre das Jubiläum perfekt!




 

Tags: , , , , ,



Back to Top ↑