Movies & TV karate-kid

9. September, 2015

Daniel LaRusso in „Karate Kid“: Gefährlicher Irrer oder großer Held?



 

Nachdem wir über 30 Jahre den damals 15-jährigen Daniel LaRusso als großen Helden des US-amerikanischen Films „Karate Kid“ gefeiert haben, wirft Vlogger J. Matthew Turner in einem seiner YouTube-Videos nun ein völlig anderes Licht auf den Hauptcharakter des 1984 erschienenen Klassikers: Mithilfe von zahlreichen Szenen aus dem Originalfilm zeigt er dem Zuschauer auf, dass Daniel „ein gewalttätiger Soziopath ist, der in eine Stadt in Kalifornien zieht und dort einem einheimischen Jugendlichen und seinen Freunden übel mitspielt.“ Das könnt und wollt ihr nicht glauben? Schaut mal ins Video rein und entscheidet selbst: Gefährlicher Irrer oder großer Held?

Tags: , , , ,



Back to Top ↑