News image001

11. September, 2015

Virals der Woche

Was war los im Internet? Jede Woche gibt es Videos, Fotos, Postings, die viral durch die Decke gehen. Weil man ja nicht immer alles mitbekommen kann, fassen wir einige davon zusammen – in den Virals der Woche. Viel Spass!

Niemand liebt Bücher mehr als dieses Baby

Und da sagt nochmal jemand, die Jugend würde nicht mehr genug lesen. Sobald das Buch zugeklappt wird, geht bei diesem Kind das herzzerreißende Geheul los. Dadurch hat er in seinem bisher kurzen Leben bestimmt schon mehr gelesen  als wir alle zusammen. Wächst hier der nächste Einstein heran?



 

 

Der traurigste Jungesellenabschied aller Zeiten

Schlechtere Voraussetzungen für einen Jungesellenabschied gibt es einfach nicht. Bei allen anderen werden die Flüge gecancelt, sogar der zukünftige Bräutigam taucht nicht auf. Für den Trauzeugen ist das aber kein Grund den Jungesellenabschied abzusagen. Das Internet feiert ihn dafür.

 

 

Neuer Extremsport: Speed-Schach

Wenn man Schachweltmeister Magnus Carlson und seinem Kontrahenten bei einer Partie Speed-Schach zusieht, hat man das Gefühl, die beiden albern nur rum. Tatsächlich läuft da aber ein Spiel auf höchstem Denksport Niveau. Kommt irgendjemand bei den Spielzügen mit?GL-uWmw4YMA



 

 

Jimmy Fallon und Timberlake haben es wieder getan!

Es gab bereits fünf Folgen und alle sind ein Hit. In kurzen live Madleys celebrieren die beiden Entertainer die History of Hip Hop. Jetzt gibt es Folge #6 und es Top alle Vorgänger.



 

 

Mitarbeiter des Jahres
Der schwerste Job der Welt: Herz-Chiroge? Atomphysiker? Bundeskanzlerin? Alles falsch! Den härtesten Job hat der britische Wettermann, der walisische Städtenamen aussprechen muss. Wer das so lässig hinkriegt, wie Liam Dutton hat Internet-Fame verdient!



Tags: , , , ,



Back to Top ↑