News iphone

15. September, 2015

Aus alt mach neu – Umfrage zum vermeintlich neuen iPhone



 

 

Neue Farben, 3D Touch, mehr Power: In der vergangenen Woche war ganz schön was los, als Apple sein neues iPhone 6S vorstellte. Der US-amerikanische Comedian und Showmaster Jimmy Kimmel war auch ganz aufgeregt – und die Passanten, die er vor seine Kamera holte erst! Die waren sogar so aus dem Häuschen, dass sie den Unterschied zwischen dem neuesten Streich der Apple-Entwickler und der allerersten iPhone Generation nicht bemerkten. Im Rahmen der „Lie Witness News“ seiner Show Jimmy Kimmel Live zeigten Mitglieder seines Teams Passanten nämlich das allererste iPhone, während sie vorgaben, es sei das iPhone 6S. Was dann passierte, seht ihr oben im Player oder bei YouTube.

Tags: , ,



Back to Top ↑