News Bieber_Adams_grosses-staraufgebot-bei-universal-inside-2015-justin-bieber-und-bryan-adams-performen-spontan-gemei_620x350

16. September, 2015

0

Bryan Adams und Justin Bieber begeistern in Berlin

Vier Akkorde und zwei Weltstars aus Kanada: Bryan Adams und Justin Bieber überraschten bei der Jahrestagung „Universal Inside 2015“ in Berlin.
Zwei Generationen auf einer Bühne – und dann auch noch in einem Video: Die beiden kanadischen Superstars Bryan Adams (55) und Justin Bieber (21) hatten gestern bei der Jahrestagung von Universal Music in der Berliner Mercedes-Benz Arena einen großen gemeinsamen Auftritt. Adams griff zur Akustikgitarre und spielte ein einfaches Vier-Akkorde-Schema, zu dem Bieber seinen Hit „Baby“ sang. So einfach kann Popmusik sein. Eine Kostprobe ihres Könnens gönnten der versammelten Universal-Belegschaft sowie 800 Vertriebs-, Handels- und Medienpartnern u.a. auch die Popstars Sarah Connor und Andreas Bourani, der Oboist Albrecht Mayer sowie die Bands The BossHoss und Santiano. Universal-Chef Frank Briegmann verkündete zudem die erfreuliche Nachricht, dass der deutsche Musikmarkt in den ersten sieben Monaten des laufenden Jahres um sechs Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum zugelegt habe. Die beiden wichtigsten Gründe dafür seien der anhaltend hohe Anteil heimischer Acts und das ungebrochene Wachstum des Streaming-Segments.

www.universal-music.de

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen