News virals

18. September, 2015

Virals der Woche

Was war los im Internet? Jede Woche gibt es Videos, Fotos, Postings, die viral durch die Decke gehen. Weil man ja nicht immer alles mitbekommen kann, fassen wir einige davon zusammen – in den Virals der Woche. Viel Spass!

 

Steve Jobs dreht sich im Grab um

Apple steht für Innovation und weltweit gefragte Produkte. Der kürzlich vorgestellte Apple Pencil soll der neue, ganz große Wurf werden. Aber gibt es da nicht schon ein tolles Produkt aus Skandinavien, das millionenfach in Benutzung ist und bestimmt jeder schon mal in der Hand hatte? IKEA Singapore ruft den IKEA Pencil in Gedächtnis und landet einen Lacher im Internet.

The IKEA Pencil for everyone.

Posted by IKEA Singapore on Donnerstag, 10. September 2015






Die Bros Obama, Putin und Kim Jong-un skaten zusammen

Es könnte alles so schön sein. Statt sich über Macht, Geld, Einfluss und Ansehen zu streiten, trinkt man einfach ein Bier, macht alberne Selfies im Taxi und skatet ein bisschen zusammen. Why can't we be friends?

Cliche x Jenkem x Sean Cliver

Posted by Jenkem Magazine on Mittwoch, 16. September 2015



Bild-Zeitung gegen den FC St. Pauli

Kai Diekmann, seines Zeichens Chefredakteur der Bild-Zeitung, will seine Aktion für Flüchtlinge inklusive Bild-Logo am Wochenende gerne auf den Ärmeln alle Spieler der ersten und zweiten Bundesliga sehen. Als der FC St. Pauli nicht mitspielen will, möchte Diekmann den Twitter-Shitstorm starten und bekommt ihn selber ab.

Mittlerweile haben sich weitere Vereine dem Beispiel des Kiez-Clubs angeschlossen: http://www.spiegel.de/sport/fussball/weitere-fussballklubs-boykottieren-fluechtlingsaktion-der-bild-zeitung-a-1053506.html  

 

Wie die Tochter, so die Mutter Das pubertäre Töchterchen ist im Selfie-Wahn und postet ein albernen Bild nach dem anderen ins Netz. Anstatt ihr mit sinnlosen verboten zu kommen, wirft sich die Mutter einfach selbst in Pose.

 

 

Tags: , , , , ,



Back to Top ↑