News kunst

21. September, 2015

Keep it simple – Politik und Kunst erklärt mit Tieren.

Kunst und Politik sind oft nicht leicht zu verstehen, dabei könnte es doch so einfach sein, wie diese zwei schönen Beispiele belegen. Zum einen wäre die da die satirische Visualisierung politischer Systeme von mit Hilfe von Kühen.

5Jun4uY Kk77pe5 SBx58oW sX5GRft t9fx4C8 Uzl2rro

Ist alles doch gar nicht so kompliziert! Mehr Bilder aus der Reihe gibt es hier.
Zum anderem wäre da das Thema Kunst – Hier hilft uns die Grafik von John Atkinson weiter, die auf einfache Weise die unterschiedlichen Epochen erklärt. Einfach ausdrucken und beim nächsten Museumsbesuch dabeihaben – das reicht aus, um mit gefährlichem Halbwissen glänzen zu können.

 

 

Tags: , ,



Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen