News alena-gerber

28. September, 2015

Alena Gerber macht den Einstein

Da schreckt sie die Zunge raus, die schöne Alena Gerber. „In Los Angeles habe ich alles erreicht, was ich mir vorgenommen habe. Ich bin bei der besten Modelagentur und habe tolle Leute kennengelernt. Jetzt freue ich mich auf Deutschland“, sagt sie im Gespräch mit smalltalk. Was will sie machen? „Ich habe zwei außergewöhnliche Angebote, über die ich in Kürze berichten werde, werde viel Sport treiben und moderiere eine Menge Events.“ Also alles ok? „Ja, besser kann es momentan nicht laufen.“
Was nach der Ankunft in Deutschland auf dem Programm stand? Selbstverständlich das Oktoberfest!

 

UND ES GEHT SCHON WIEDER LOS 👻 #Käfer #Oktoberfest #kaiserschmarren

Ein von Alena Gerber (@alenagerber) gepostetes Foto am

http://www.kick-media.de/artist-management/kuenstler.html

Tags: , , , , ,



Back to Top ↑