News jana-ina

29. September, 2015

Stage Entertainment präsentiert „Holiday on Ice”

Heute Abend gibt Stage Entertainment im Hamburger Hotel Kempinski einen Vorgeschmack auf die neue „Holiday on Ice“-Gala „Believe“. Im großen Festsaal wird eigens eine Eisfläche aufgebaut. Zahlreiche Prominente werden erwartet, darunter die Moderatoren Jana Ina und Giovanni Zarrella, Evelyn Weigert, Verona Pooth und Alena Gerber sowie Modedesigner Thomas Rath. Jana Ina Zarrella, die mit ihrem Mann bereits selbst für die Show auf dem Eis stand, blickt dem Galaabend freudig entgegen: „Ich bin schon sehr auf das neue Programm gespannt“, so die Brasilianerin. „Es war eine tolle Zusammenarbeit und ich fühle mich mit dem Team sehr verbunden. Deswegen freue ich mich immer sehr, all die netten Leute von Stage Entertainment wiederzusehen. Das, was die Kollegen da auf die Beine stellen, ist wirklich große Klasse.“ Die neue „Holiday on Ice“-Tour mit Sylvie Meis als Erzählerin und 36 Eiskunstläufern startet am 26. November. Deutschlandweit sind über 120 Vorstellungen geplant.

Tags: , , , ,



Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen