Movies & TV twin-peaks

30. September, 2015

0

2016 wird mysteriös: Akte X und Twin Peaks mit neuen Staffeln

Nachdem wir euch bereits zwei anstehende Doku-Highlights präsentieren durften, folgen nun tolle Nachrichten für alle Serien-Junkies. Wer schon in den Neunzigern auf die unheimlichen Fälle des FBI und das Geheimnis einer fiktiven amerikanischen Kleinstadt stand, darf sich nun freuen: Die Serien-Klassiker Akte X und Twin Peaks werden in 2016 auf die globalen Mattscheiben zurückkehren.



 

„2002 haben wir unsere Ermittlungen eingestellt, doch meine persönliche Besessenheit existiert immer noch“, hören wir FBI-Agent Fox Mulder aus dem Off im Trailer zur neuen Akte X Staffel sagen. Neben David Duchovny wird natürlich auch seine ehemalige Kollegin Dana Scully (Gillian Anderson) in der Neuauflage der erfolgreichen Mystery-Serie zu sehen sein. Erste Eindrücke, wie das Ganze im Jahr 2016 aussehen wird, erhaltet ihr in den beiden Trailern.



 

Co-Schöpfer Mark Frost bestätigte bereits, dass uns in der dritten Twin Peaks Staffel ein Zeitsprung erwartet: Die neun neuen Folgen erzählen, wie die Geschichte 25 Jahre nach dem Storyende der zweiten Staffel weitergeht. In der David Lynch-Serie wird es wohl vor allem darum gehen, wie sich das Schicksal von Hauptfigur Dale Cooper (Kyle McLachlan) entwickelt hat. Es verspricht also spannend zu werden. Wann genau beide Serien starten ist aktuell noch nicht bekannt.



 

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen