News verona

30. September, 2015

Holiday On Ice Gala – Verona Pooth ist blau

Gestern wurde die Eis-Revue Holiday on Ice mit einer glamourösen Gala offiziell eröffnet. Im noblen Hamburger Hotel Atlantic strahlten Promis auf dem Roten Teppich um die Wette. Einen bleibenden Eindruck hinterließ vor allem Verona Pooth, die sich mit frischgefärbten blauen Haaren präsentierte!

Wir sind heue Abend bei HOLDAY ON ICE in Hamburg 󾠣Verona

Posted by Verona Pooth on Dienstag, 29. September 2015

Die Idee dazu habe sie aus New York mitgebracht, erzählte die eigentlich brünette Entertainerin am Rande der Gala in Hamburg. Was wohl Sylvie Meis zu der neuen Haarfarbe sagt und welche Trends aus New York hat Verona noch im Gepäck? Wir erfahren es wohl auf der nächsten Gala!

Was für eine Überraschung......... Sylvie Meis & ich󾆢 bei "Holiday on Ice",na wenn das sich nicht reimt....... 󾠣Verona

Posted by Verona Pooth on Dienstag, 29. September 2015

 

 

Tags: , ,



Back to Top ↑