Musik haft-sido

1. Oktober, 2015

Neue Deutsch-Rap-Hoffnung Abu Abiat kopiert Haftbefehl – und Sido steckt dahinter

Und wie wir uns darüber freuen, dass zwei sich gerade streiten: Sido und Haftbefehl sind sich uneins – und das auf sehr unterhaltsame Weise. Alles begann mit einem Pressetermin zum neuen Sido-AlbumVI. Ein Journalist, der Sido dank demonstrativer Langeweile und purer Provokation ganz schön auf die Palme brachte, entpuppte sich als Gesandter von Label-Kollege Haftbefehl. Der „Astronaut“-Hit-Maker ließ das natürlich nicht auf sich sitzen und stänkerte nun zurück.

Servuuuuz... Hier mal dein Prank, Sido! Hahaha... #teamhaft

Posted by Haftbefehl on Donnerstag, 24. September 2015

Ein neuer Stern ist am Deutsch-Rap-Himmel aufgegangen. Blöd nur, dass Abu Abiat genau dieselben Videos, dieselben Songs und sogar dasselbe Artwork wie Haftbefehl hat. Universal Music findet ihn deshalb auch „heftig“, und nimmt „den Typen aus Berlin“ auch direkt unter Vertrag. Als Haftbefehl das im Rahmen eines Pressetags mehrfach gesteckt bekommt, fliegen die Schimpfworte nur so durchs Auto und anschließend durchs Fritz Studio, bevor alles aufgeklärt wird.

Haftbefehl Prank

Rache ist süß !!! #teamsido

Posted by Sido on Montag, 28. September 2015

Seit gestern is nun ist die Katze aus dem Sack, die Pranks waren eine genialer Marketing Stung für den Red Bull Soundclash, der am 17.12. in Essen steigt!

Tags: , , , , ,



Back to Top ↑