News moschinski

7. Oktober, 2015

Björn Moschinski: „Ich werde Stefan Raab mit meinem veganen ‚Eiersalat‘ flashen!“

Björn Moschinski ist einer der profiliertesten Vegan-Köche Deutschlands – und heute Abend stattet er Stefan Raab bei „TV total“ einen Besuch ab, um sein neustes Werk „Vegan – quick & easy“ und eine Auswahl seiner Rezepte vorzustellen. Im Gespräch mit smalltalk verriet der sympathische Cuisinier schon einmal, welches Menü er in Planung hat: „Ich werde Stefan Raab mit meinem veganen ‚Eiersalat‘ flashen! Als Eiweißersatz verwende ich dafür weichgekochte Nudeln, weitere Zutaten sind unter anderem eine köstliche Mayonnaise auf Sojamilch-Basis, Kichererbsen, Zwiebeln, Kurkuma und Schnittlauch. Das Ergebnis ist einfach nur lecker und steht der herkömmlichen, nicht-veganen Variante garantiert in nichts nach.“ Stefan Raab wird außerdem in den Genuss einiger weiterer Köstlichkeiten ohne tierische Zusätze kommen, darunter veganes Mett. Man darf gespannt sein, wie das dem gelernten Metzger schmeckt!

Tags: , , , ,



Back to Top ↑